Herz­li­che Ein­la­dung zum Tag der Smar­ten Mobilität!

Am Sonn­abend, den 14. Mai 2022 von 10-17 Uhr steht der Breds­ted­ter Markt­platz im Zei­chen der smar­ten Mobi­li­tät. Alle Bür­ge­rin­nen und Bür­ger sind ein­ge­la­den, auf den Markt­platz zu kom­men, Live-Musik zu hören, Was­ser­stoff- und eFahr­zeu­ge, einen auto­no­men Bus und vie­les ande­re mehr zu erleben.

An die­sem Tag stel­len wir nicht nur die ein­zel­nen Pro­jek­te vor, mit denen Mobi­li­tät im Koope­ra­ti­ons­raum BBSV ver­bes­sert wer­den soll, son­dern es gibt auch viel zu sehen: der auto­no­me Bus des Gre­en­TEC Cam­pus in Enge-San­de wird vor Ort sein, GP Joule bringt sei­nen neu­en Fir­mens­hut­tle mit, Was­ser­stoff- und eFahr­zeu­ge kön­nen besich­tigt wer­den, aber auch eBikes, Droh­nen und Oldtimer.

Auf einer auf dem Markt­platz auf­ge­bau­ten Büh­ne wird an die­sem Tag Live-Musik zu hören sein, außer­dem gibt es eine Podi­ums­dis­kus­si­on, eine Befra­gung und vie­les mehr.

Kommt alle am 14. Mai auf den Markt­platz in Breds­tedt – wir freu­en uns auf Euch!